spinner

Armin Kiser

Type
Bike School
Armin Kiser
Photo: Mountbee
Armin Kiser
Photo: Mountbee
×

Menschen bei Erlebnissen in den Bergen zu begleiten, ist seit Jahren meine Passion. Im Winter im Schnee, im Sommer auf dem Bike. Als ehemaliger Spitzensportler, Trainer und Mentalcoach habe ich viel Erfahrung beim begleiten von Teams und Einzelpersonen. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei mir im Zentrum. Darum ist jeder Biketag ein Erlebnis – Tag! Spass und viele Emotionen wirst du mit Sicherheit nach Hause nehmen. Neben dem guiden von Mountainbike Touren biete ich Techniktrainings an Abenden oder Wochenenden an. Da der Kopf immer mitfährt, sind mentale Tipps inklusive. Möchtest du tief ins sportpsychologisches Training eintauchen, biete ich spezifische Kurse dazu an. Natürlich auch Ladies only! Privat bin ich meistens mit Unterstützung der Bergbahnen unterwegs, je mehr Tiefenmeter je besser. Oft dabei „Lucky“, mein cooler Traildog.

 

Region

  • Luzern
  • Nidwalden
  • Obwalden

Angebot

  • Touren
  • Fahrtechnikkurse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
 

Location and Contact

Tribschenstrasse 14
6005 Luzern
infomountbee.ch
www.mountbee.ch