spinner

Yoga Retreat – The Art of Soma

Lerne mit der erfahrenen Ayurveda Ernährungsberaterin und Yogalehrerin Isabelle Stüssi von Isla Yoga & Ayurveda die essentiellen Verjüngungs-Praxen aus Ayurveda und Yoga kennen.
Das sagenumwobene Soma-Elixir bezeichnet im Ayurveda Praxen und Rituale, die uns im Alltag den Nektar der Verjüngung schenken. Welches diese sind und wie wir dieses Jahrtausende alte Wissen modern und nahbar leben, ist Fokus dieses Weekend-Retreats. Du erfährst alles über die täglichen Pflegerituale im Ayurveda sowie wie du deine Ernährung mit kleinen Umstellungen typengerecht für dich anpassen kannst. Unsere Aufgabe ist es, die wahre Quelle von Soma in uns selbst zu entdecken. Es ist der Schlüssel zu tiefer Einsicht, Selbstliebe und führt uns zu einem erfüllten Leben.

Dazu begleiten uns Katonah Yoga Sessions, eine dynamische Hatha-Yoga-Praxis. Genaue Adjustments, die Arbeit mit Yogahilfsmitteln und Pranayama sind zentral im Katonah Yoga. Die kombinierte Praxis von Wissen und Bewegung, wird zu einem vielschichtigen Dialog. Freue dich auf ein regeneratives Weekend und integriere danach neue Gewohnheiten aus Liebe zu dir selbst in deinen Alltag.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 18. Mai 2024 - Montag, 20. Mai 2024
Lokalität
Seminar-Hotel Rigi am See
Seestrasse 53
6353 Weggis
Preis
CHF 590.00 (exkl. Übernachtungen)
Kontakt
Festivalbüro Yoga meets Weggis
Tourist Information Weggis
Seestrasse 5
6353 Weggis
+41 (0)41 227 18 00
Homepage
https://www.yogameetsweggis.ch/yoga-retreat-theartofsoma
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Seminar-Hotel Rigi am See
Seestrasse 53
6353 Weggis