loading ...
spinner

Yoga meets Weggis

23
Okt.
-
25
Okt.2020
Yoga meets Weggis
Yoga meets Weggis
×
Ob frisch in der Yoga-Welt oder schon lang praktizierend – geniesse den Moment und die Herzlichkeit der Yoga-Community.
Endlich wieder einmal durchatmen. Das "Yoga meets Weggis" Yogafestival findet vom 23. bis 25. Oktober 2020 bereits zum vierten Mal statt und gastiert dieses Jahr im Hotel Rössli Gourmet & Spa und im angrenzenden Seminarhotel Rigi in Weggis. Am dreitägigen Festival erwarten dich nationale und internationale Yoga-Grössen, welche dich mit neuen Yoga-Richtungen verzaubern und dich für deine Yoga-Praxis zu Hause inspirieren werden. Spüre die beruhigende Kraft der umliegenden Bergwelt und die frische Seeluft des Vierwaldstättersees und lass den Alltagsstress hinter dir.

Weitere Informationen wie Programm, Line-up und Preise auf www.yogameetsweggis.ch

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 23. Oktober 2020 - Sonntag, 25. Oktober 2020
Lokalität
6353 Weggis
Kontakt
Festivalbüro Yoga meets Weggis
Tourist Information Weggis
Seestrasse 5
6353 Weggis
+41 (0)41 227 18 00
Homepage
https://www.yogameetsweggis.ch/yoga-festival2020
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

6353 Weggis