spinner

Kultur Kulinarik Vitznau: Martin O. - der Stimmartist live in Vitznau

12
Feb.2023
Kultur Kulinarik Vitznau: Martin O. - der Stimmartist live in Vitznau
×
Musik, Unterhaltung, Comedy mit Martin O. - der Stimmartist live in Vitznau Detailprogramm und Tickets auf der Webseite www.k-k-v.ch.
Eröffnungsfestival der spektakulären neuen Eventsäle in Vitznau, eine grandiose Akustik und Hightech-Multimedia erwartet Sie!
Mit viel Charme und Phantasie verzaubert der Appenzeller sein Publikum und führt es spielerisch durch die abendfüllenden Programme. Als Stimmartist mit waghalsigen musikalischen Elementen durchstreift er das Reich der Akustik und ist dabei sein eigenes Ensemble: Er loopt mit dem Symphonium seine Stimme mehrmals und legt Töne, Sounds, Beats und Refrains übereinander – begleitet von charmanter Liebeswürdigkeit und spitzbübischem Humor.

Die musikalischen Wurzeln verdankt er seiner Familie, die ein frühes Geigen- und Klavierspiel gefördert haben, kombiniert mit seiner Begabung, mit der Stimme ganze Klangbilder zu malen. 2007 präsentierte er sein erstes Programm «Stimmentänzer», 2011 erblickte «Cosmophon» den Bühnenboden und ab 2016 war der Millionen-Stimmenmann mit seinem dritten Bühnenprogramm «Der MaUSIKER» unterwegs. Im Herbst 2019 feierte Martin O. mit «o solo io» die Premiere des vierten und neusten Programms.

Für seine Programme erhielt er bereits national und international renommierte Preise, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis im Jahr 2012.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 12. Februar 2023 17:00
Lokalität
Seestrasse 75
6354 Vitznau
Kontakt
Kultur Kulinarik Vitznau
Seestrasse 75
6354 Vitznau
041 399 73 73
Homepage
https://www.dasmorgen.ch/de/eroeffnung-kultur-kulinarik-vitznau/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Seestrasse 75
6354 Vitznau