loading ...
spinner

Kino-Kirche

28
Aug.2020
Kino-Kirche
×
"Die Käserei in Goldingen"
Hans Güntisberg ist mit der Arbeit in seiner alten Käserei am Anschlag. Genau jetzt nächtigt auch noch ein kranker Flüchtling in seinem Geissenstall. Widerwillig lässt Hans Rashid bei sich wohnen, bis er wieder gesund ist. Hans? anfänglicher Ärger verfliegt schnell, als Rashid mitanpackt. Er hilft aus, wo er kann und ganz langsam verändern sich die Dinge.

Es braucht keine Anmeldung, alle sind herzlich willkommen!

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 28. August 2020 19:00
Lokalität
Evang.-ref. Kirche
Seestrasse
6353 Weggis
Preis
Eintritt frei
Homepage
https://www.reflu.ch/rigi-suedseite/event/-KinoKirche%2C%20%22Die%20Käserei%20in%20%20Goldingen%22%20~e42275
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Evang.-ref. Kirche
Seestrasse
6353 Weggis