spinner

Energetische Naturführung: Rigi - Königin der Berge

26
Mai
-
30
Sep.2023
Energetische Naturführung: Rigi - Königin der Berge
×
Auf dieser energetischen Naturführung tauchen wir in die Natur ein, du lernst verschiedenste Energien der Natur (Wetter, Steine, Bäume) wahrzunehmen, dich einzufühlen.
Auf dieser energetischen Naturführung tauchen wir in die Natur ein, du lernst verschiedenste Energien der Natur (Wetter, Steine, Bäume) wahrzunehmen, dich einzufühlen. Kraftorte, -plätze, Naturelemente und Waldbaden - auf der Rigi, dem Tor zu den Alpen.

Die Königin der Berge lädt uns in ihre wunderbare Natur ein. Sie präsentiert sich mit vielen feinen Energien von Naturwesen, aber auch mit kräftigen Steingebieten, die uns in unserer Tiefe berühren. Wunderbare Aussichten verknüpft mit versteckten, verschlossenen Gebieten, die zur Einkehr in die Stille rufen – Erholung. Kraftplätze – Kraftorte – Erd-/Luftenergien, vom Massentourismus zum ruhigen Moment, alles ist dabei. Tauche ein und tanke auf.
Ich, Kirsten Truttmann, begleite seit einigen Jahren Menschen in die Natur und zeige ihnen, wie sie den persönlichen Kontakt zur Natur knüpfen können. Ich bin Heilmedium und diese Stärke nutze ich, um dir die Zeichen der Natur näher zu bringen. Wir meditieren, machen Wahrnehmungsübungen, du lernst dich mit der Natur und ihren Wesen zu verbinden, die Energien zu spüren. Die Wanderungen sind an die Ausdauer der Teilnehmer angepasst, reine Wanderzeit ist so 2 - 2 1/2 Stunden.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 26. Mai 2023 9:30 - Samstag, 27. Mai 2023
Weitere Daten
Freitag, 29. September 2023 9:30 - Samstag, 30. September 2023
Lokalität
6356 Rigi Kaltbad
Preis
120.-- für einen Tag / 200.-- für zwei Tage
Kontakt
Truttmann Kirsten
Raum für Seelenentfaltung
Kastanienrain 11
6440 Brunnen
+41792952557
Homepage
http://www.k-truttmann.ch/naturfuehrungen/schwyz
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

6356 Rigi Kaltbad