spinner

Kreative Workshops für Menschen jeglichen Alters

Malen und Gestalten mit unterschiedlichsten Materialien in entspannter, ruhiger Atmosphäre
Malen und Gestalten mit unterschiedlichsten Materialien in entspannter, ruhiger Atmosphäre.

Ausgehend von Gestaltungs-, Natur- und Recyclingmaterialien und vielfältigen Impulsen kannst du deine kreative Schöpferkraft finden.

Im Prozess, sei es beim grossflächigen Malen an der Malwand, Papierschöpfen, Gipsen, Collagieren, Schablonieren, Stempeln, Kleistern, Drucken, Weben, Filzen, Färben, Tonen, dreidimensionalem Gestalten etc., kannst du frei gestalten und einfach sein.

Die Workshops sind nicht aufbauend. Es sind keine Vorkenntnisse oder spezielle Fähigkeiten nötig. Angesprochen sind alle Menschen jeglichen Alters, die eine kreative Auszeit nehmen möchten.

3min vom See und von der Rigi-Station entfernt

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 05. Juni 2024 13:30 - 15:30
Lokalität
Atelier Yoku
Gersauerweg 6
6354 Vitznau
Preis
siehe: www.atelier-yoku.ch
Kontakt
Atelier Yoku
Gersauerweg 6
6354 Vitznau
0774034736
Homepage
https://www.atelier-yoku.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Atelier Yoku
Gersauerweg 6
6354 Vitznau